Branchenmanager (m/w) Automobil

Industrie

Glatten bei Freudenstad

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Branchenmanager (m/w) Automobil J. Schmalz GmbH Glatten bei Freudenstad Sie gestalten und verantworten die weltweite Umsetzung unserer Vertriebsstrategie für Handhabungssysteme in der Automobil-Branche; bauen umfassendes Wissen zu Prozessen und branchenspezifischen Anforderungen auf.

Japan Fragt An Finnland Sagt Zu Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Erfüllen Ihre Aufgaben So Entschlossen Wie Zielstrebig Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leidenschaftliche Beweger Sind Von Konsequenter Kundenorientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Internationalen Unternehmen Der Vakuum-technologie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Branchenmanager (m/w) Automobil Für Die Betreuung Unserer Internationalen Kunden Im Geschäftsfeld Handhabung Ihre Aufgaben Mit Viel Eigeninitiative Gestalten Und Verantworten Sie Die Weltweite Umsetzung Unserer Vertriebsstrategie Für Handhabungssysteme In Der Automobil-branche Sie Bauen Umfassendes Wissen Zu Prozessen Und Branchenspezifischen Anforderungen Auf Und Steuern Die Vom Markt Geforderten Produkte In Den Entwicklungsprozess Ein Sie Betreuen Die Wichtigsten Key Accounts Sowie Großprojekte Selbst Und Unterstützen Unsere Weltweite Vertriebsorganisation In Enger Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Vertrieb Und Marketing Koordinieren Sie Zielgerichtet Alle Verkaufsmaßnahmen Innerhalb Der Branchen Und Tragen Somit Entscheidend Zum Erreichen Unserer Ehrgeizigen Verkaufsziele Bei Sie Bauen Ein Weltweites Kontaktnetzwerk Auf Führen Branchenspezifische Veranstaltungen Durch Und Sind Auf Den Messen Ihrer Branchen Der Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Ihr Profil Sie Denken Kundenorientiert Und Sind Ein Begeisterter Verkäufer (m/w) Nach Ihrem Technischen Hochschulabschluss Bevorzugt Im Maschinenbau Haben Sie Praktische Erfahrung Im Verkauf Oder Dem Produktmanagement Technisch Anspruchsvoller Produkte Gesammelt Sie Haben Erfahrung In Der Handhabungs- Oder Automatisierungstechnik Idealerweise Im Bereich Der Ergonomischen Handhabung Gesammelt Reisebereitschaft Interkulturelle Kompetenz Und Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familienunternehmen Mit Mehr Als 1100 Mitarbeitenden An 17 Eigenen Standorten Weltweit Erleben Sie Eine Innovationskultur Gepaart Mit ökologischem Und Sozialem Weitblick Profitieren Sie Von Unserem Umfassenden Leistungspaket: Modernes Entgeltsystem Mit Gewinnbeteiligung Und Erfolgsprämien Attraktives Vorsorgemodell Eigene Kleinkinderbetreuung Flexible Arbeitszeitmodelle Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten In Der Academy Sowie Zahlreiche Freizeit- Und Gesundheitsangebote Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Bachelor Master Diplom Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Produktmanager Key-Account-Manager Projektmanager Automotive Kundenbetreuung Kundenberatung Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur Neukundenakquise Techniker Konstrukteur Engineering Bachelor Master Diplom Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Produktmanager Key-Account-Manager Projektmanager Automotive Kundenbetreuung Kundenberatung Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur Neukundenakquise Techniker Konstrukteur Engineering"> Branchenmanager (m/w) Automobil Sie Gestalten Und Verantworten Die Weltweite Umsetzung Unserer Vertriebsstrategie Für Handhabungssysteme In Der Automobil-Branche Bauen Umfassendes Wissen Zu Prozessen Und Branchenspezifischen Anforderungen Auf Glatten Bachelor Master Diplom Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Produktmanager Key-Account-Manager Projektmanager Automotive Kundenbetreuung Kundenberatung Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur Neukundenakquise Techniker Konstrukteur Engineering">

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung
   J. Schmalz GmbH (Glatten)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Hannover)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Dulsberg)

Kaufmann als Außendienst Vertrieb Transportbeton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)